Botswana Kalahari


Von Kasane (Nordbotswana) quer durch die Kalahari über Gabarone nach Jo'burg, das ist unsere Reiseroute. Zusammen mit Marina und Rolf erleben wir drei Wochen "on the road" gesamthaft 2464 km.

Dank gut gewarteten Fahrzeugen (Bushlore), seriösern Strassenkarte (tracks4africa) und informativem Reiseführer können wir unsere Reise voll geniessen.



Auf unserer Reise begleitet uns der Reiseführer von Ilona Hupe - Botswana.

 

Zur Orientierung und Wegfindung verlassen wir uns ganz auf die Karte von Aeschlimann 

tracks 4 africa (Version für Laptop, zusammen mit Koordinaten stets aktueller Standort ersichtlich) 


Wir durften drei traumhafte Wochen zusammen mit Marina und Rolf in der Botswanischen Wildnis erleben. Viele unvergessliche Begegnungen mit Tieren und unverfälschte Naturschauspiele werden uns noch lange in Erinnerung bleiben.